Gratis bloggen bei
myblog.de

Webmiss


Ein Text ueber dich
vllt auch mit Bild?
&&&&&&&&&&&&
Mehr Mehr Mehr
More?

Blog

Link Link Link Link Link Link Link Link Link Link
DesignerxHost
Schule....

...find ich manchma escht zum kotzen!!....

Wie z.b. heute in kunst.. ich hab in 4 schulstd grade ma EINE MAUER fertig.. ic hweiderhole EINE MAUER!!... das is doc hent mehr normal oder?....

Oder in sport.. da üben wir grade für des dümmste auf der welt!... DIE BUNDESJUGENDSPIELE*schüttel!*.... dadurch versauen sic hvoll viele ihre note!!...

Ich hasse es!!... naja ic hhasse die Frauen von früher die die Schulpflicht eingeführt haben!!.... BÄÄÄHHH!!!

Joa das wars erst ma...

lüb eusch!

3.5.07 15:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen